Airsoft Sport Verein Bodensee e.V.
Die Airsoft Noobs Bodensee entschieden sich am 30.6.2018 in einer Gründerversammlung dazu, einen Verein zu Gründen.
Der Antrag auf Eintragung ins Vereinsregister würde am 17.08.2018 genehmigt und die Eintragung bekannt gemacht.
Von nun an sind die Airsoft Noobs Bodensee ein Abteilung das neu gegründeten Airsoft Sport Verein Bodensee e.V.

Der Airsoft Sport Verein Bodensee e.V. ist für jeden offen der sich für diesen Sport interessiert und es legal ausüben möchte. Auch jugendliche ab 14 Jahren sind bei uns willkommen in unsere Jugend Gruppe. Das Regelmäßige Trainieren, dass Teilnehmen an internationalen Events stehen auf unserer Tagesortung sowie das wichtigste um den Airsoft Sport voran zu treiben die Aufklärungsarbeit in der Öffentlichkeit.

Aktuell sind wir 65  aktive Mitglieder,1 Ehrenmitglied. Natürlich suchen wir noch weitere Aktive Mitglieder nehmt einfach Kontakt zu uns auf.
Mitglied werden Ü18 Mitglied werden ab 14 Satzung Regelwerk

Unser Vorstend